Die Zugriffsstatistik über die User/Innen-Frequenz in den letzten drei Monaten weist für den AK eine absolut positive Bilanz aus!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir Euch ja zugesichert, von Zeit zu Zeit die jüngsten Zugriffsstatistiken zu veröffentlichen (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/zugriffsstatistik/), damit Ihr die positive Entwicklung unserer Mega-AK-Homepage kontinuierlich weiterverfolgen könnt. Den jüngsten statistischen Beitrag veröffentlichten wir am16. Januar 2016 unter dem Titel „Unsere Homepage explodiert!…“, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/01/16/xx-2/ !

Heute nun wollen wir Euch die jüngste Drei-Monate-Bilanz zur Kenntnis bringen.

Diese weist sage und schreibe 125.844 User/Innen aus, trotz der Weihnachtsfeiertage, Neujahr und Karneval!!!

Das sind ca. 42.000 User/Innen pro Monat mit steigender Tendenz!!! Diese absolut positive Bilanz ist für uns ein Grund mehr dafür, für Euch unsere Homepage noch attraktiver zu gestalten.

Die am meisten angeklickten Beiträge sind neben Tarifpolitik, Sozialpolitik, LPVG/NW, Antifa, Atompolitik, Europa, Gesundheitspolitik u.a.m. besonders die „CAUSA OHLEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-ohlen/)

http://www.ak-gewerkschafter.de/wp-content/gallery/20150319-justizzentrum/IMG_6125.JPG

und die „CAUSA MOMBER“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-momber/), die wohl mit das meiste Unverständnis über das Agieren des Kassendiebs Franz-Josef Ohlen und dessen sinnlose Justizanrufungen sowie das Handeln des LSG-NRW in Bezug auf den schwerstbehinderten Dirk Momber ausgelöst haben! Wir möchten allen User/Innen an dieser Stelle wieder ein  herzliches Dankeschön aussprechen, für das gezeigte Interesse an unserer Homepage und an unserem Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK). Wir versprechen Euch, dass wir für die Zukunft weiter die „heißen Eisen“ anfassen, an die sich sonst kaum jemand dran wagt.

http://www.ak-gewerkschafter.de/wp-content/uploads/2010/10/faust1.gif

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator- und Dirk Momber -V.i.S.d.P.G.-

image

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.