Vergesst den NEUSSER PFLEGETREFF am 27. April 2016 nicht!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ist uns sehr daran gelegen, das PRO PFLEGE – SELBSTHILFENETZWERK, besonders aber das unermüdliche Wirken seines Vorstandes zu unterstützen.

Der Vorstand des PRO PFLEGE – SELBSTHILFENETZWERK ist der uns allen gut bekannte Herr Werner Schell (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=werner+schell).

http://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/Bilder/pflegestandards02.jpg

Dieser hat ja unlängst zu einem weiteren PFLEGETREFF eingeladen, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link in unserem Beitrag vom 16.02.2016 aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/02/16/herr-werner-schell-laedt-zum-naechsten-pflegetreff-ein/ !

http://www.ak-gewerkschafter.de/wp-content/uploads/2013/06/clip_image001.jpg

Heute nun möchten wir an diesen Pflegetreff, der am 27. April 2016, in Neuss stattfinden wird, erinnern. Diesbezüglich haben wir Euch nachstehend den entsprechenden Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt zur entsprechenden Pressemitteilung auf die Homepage des PRO PFLEGE – SELBSTHILFENETZWERK mit allen wichtigen Details führt:

http://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/pressemitteilungen.php !

Merkt Euch bitte alle diesen wichtigen Termin vor.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheitspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.