„Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!“ / Erschreckend: AfD in Hessen im zweistelligen Bereich!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am gestrigen Sonntag, den 06. März 2016, gab es einen sogenannten „Wahlhorror in Hessen“! Die AfD (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=afd) schnitt bei diesen Kommunalwahlen im zweistelligen Bereich ab! Das stellt uns vor zwei Fragen:

  1. Was haben wir aus der Vergangenheit als Deutsche gelernt?
  2. Was will die rechte AfD wirklich?

CAMPACT.ORG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=campact+) hat zur Frage 2 eine aufschlussreiche 10-Punkte-Zusammenstellung verfasst.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu dem entsprechenden Online-Artikel auf der CAMPACT-Homepage:

https://blog.campact.de/2016/03/steuern-bildung-hartz-iv-was-die-afd-wirklich-will/?utm_campaign=%2Fcampact%2F&utm_term=link1&utm_content=random-b&utm_source=%2Fcampact%2Floeschen%2F&utm_medium=Email !

Zur Frage 1. antworten wir: Fast Nichts! Und jetzt lassen wir Bertold Brecht sprechen und eine ergänzende Antwort dazu geben:

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-der-schosz-ist-fruchtbar-noch-aus-dem-das-kroch-bertolt-brecht-205936.jpg

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa, Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.