Martin Nieswandt hat das Wort: „Warum ist jeder 4. Wähler in Sachsen-Anhalt ein Rassist!?!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir bereits am heutigen Morgen eine erste Belichtung des gestrigen Wahldebakels bei den drei Landtagswahlen des 13. März 2016 vorgenommen.

Den Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/03/14/triumpf-der-verrohung-neues-deutschland-und-fred-maintz-geben-eine-erste-belichtung-des-gestrigen-ausgangs-der-landtagswahlen/ !

Soeben erreicht uns die Mitteilung des Martin Nieswandt über CHANGE.ORG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=change.org) zum Thema.

Wir haben diese Mitteilung in ungekürzter Fassung direkt nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „ANTIFA“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/antifa/) gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Martin Nieswandt hat das Wort:
„Brave new Petry / Höcke / Gauland / von Storch – world
Warum ist jeder vierte Wähler in Sachsen-Anhalt ist ein Rassist!?!

Mehr als 26 % der Urnengänger haben dort gestern für NPD oder AfD votiert. In Baden-Württemberg stimmten mehr als 15,8 % für NPD, Republikaner oder AfD. In Rheinland-Pfalz zu schlechter Letzt schließlich heimsten NPD, Republikaner, der III. Weg und AfD zusammen 13,4 % der Stimmen ein.

´Man-wird-ja-nochmal-sagen-dürfen´, die Saat der permanenten Hetze von Pegida &Co. gegen Flüchtlinge ist also – wie befürchtet – in den Urnen aufgegangen. Zahllose Wähler sind den vermeintlich einfachen Antworten auf komplizierte Fragen auf den Leim gegangen.

Lesenswert, die Zeitreise in eine fiktive Petry-Regierung des Jahres 2030 ..
Vielleicht brauchte es das gestrige ´Wahlbeben´, damit nun auch die letzten Anständige in diesem Lande erkennen, wie weit der rechte Sumpf unsere weltoffene und tolerante Gesellschaft gefährden.

NOCH ist es Zeit:
Bitte lassen Sie uns trotz und gerade nach dem gestrigen Nackenschlag die Werte des Grundgesetzes zu verteidigen.

Herzliche Grüße
Martin Nieswandt“

Weiterlesen

https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida/u/15827786?tk=WdRBpLa58-ptjM7Aij9x49HDXF_yYyuHK9YaQHuBkYE&utm_source=petition_update&utm_medium=email

Petition anzeigen:
https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida?utm_source=petition_update&utm_medium=email

Share
Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.