Aktuelles von PRO PFLEGE und Herrn Werner Schell!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir auf die jüngsten Veröffentlichungen des Vorstandes des PRO PFLEGE – SELBSTHILFENETZWERK aufmerksam machen. Herr Werner Schell (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=werner+schell)

http://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/Bilder/pflegestandards02.jpg

hat diese jüngst auf seiner Homepage veröffentlicht. Wichtig ist der geplante Vortrag an der VHS Neuss am 04.04.2016.

Titel: „PATIENTENAUTONOMIE AM LEBENSENDE“ und „VORSORGE FÜR UNFALL, KRANKHEIT UND ALTER“. Herr Schell empfiehlt hier zwei wichtige Bücher zum Thema!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu den entsprechenden Beiträgen auf der Homepage des Herrn Schell wo Ihr alles Wissenswerte erfahren könnt:

http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=7&t=21480 !

Als AK möchten wir hier wieder einmal die Gelegenheit nutzen, dem Herrn Werner Schell für sein unermüdliches und ehrenamtliches Wirken ein herzliches Dankeschön auszusprechen.

https://shop.bundesanzeiger-verlag.de/fileadmin/_processed_/csm_9783898179515_b6e7ed68c4.gifhttp://ecx.images-amazon.com/images/I/41B25o9GQJL._AC_UL320_SR232,320_.jpghttp://images1.beck-shop.de/productimages/rsw/images/products/978-3-8462-0293-7_large_160.jpg

Vorstehendes Literaturangebot empfiehlt Herr Werner Schell!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheitspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.