Die bisherige Ostermärsche 2016 waren ein Erfolg! Ostermontag geht es weiter!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) feststelle können, sind die Ostermärsche 2016 sehr gut angelaufen!

Wie in jedem Jahr des Bestehens unserer Homepage, so haben wir auch in diesem Jahr für die Ostermärsche mobilisiert, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=ostermarsch !

Morgen, Ostermontag, den 28. März 2016, findet der traditionelle und medienwirksame Ostermarsch von Bochum nach Dortmund statt.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum Zentralaufruf der Ostermärsche RUHR:

http://www.ostermarsch-ruhr.de/aufruf.html

Der Klick auf den hier weiterstehend geposteten Link führt Euch zu den Terminhinweisen in der Zeitung UNSERE ZEIT:

http://www.unsere-zeit.de/de/4811/termine/2133/Ostermarsch-2016.htm

Danach beginnt der Auftakt dieses morgigen Ostermarsches um 11.00 Uhr am Brühmannhaus

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop11662096/8161491276-w320-h117/94496372.jpg

in Bochum – Werne.

Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) rufen wir auch wieder zur morgigen Teilnahme an den Ostermärschen – besonders dem Bochum/Dortmund.-Marsch – auf!

Der diesjährige Ostermarsch in GRONAU darf auch durchaus als großer Erfolg bezeichnet werden, zumal hier noch einmal großartig und zentral in Sachen „ATOMPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik/) demonstriert worden ist.

Hierzu ein Foto aus: http://umweltfairaendern.de/?s=gronau !

http://i0.wp.com/umweltfairaendern.de/wp-content/uploads/2014/04/Ostermarsch_URENCO_Gronau_2014-79.jpg

Hier zwei Videos dazu:

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa, Atompolitik, Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.