Wolfgang Erbe informiert: US-Dollar ist zur offiziellen Währung von DAESCH – IS und ISIS geworden!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/innen-Arbeitskreis (AK) hat uns ein weiteres Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) erreicht. Wolfgang Erbe belichtet darin sehr wichtige Fakten unter dem Titel: „Der US-Dollar ist zur offiziellen Währung von DAESCH – IS – ISIS geworden und vom Kampf gegen den Terror kann keine Rede sein – im Gegenteil!“

Dieses hochinteressante und brisante Infopotpourri haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Wolfgang Erbe teilt mit.

„Der US-Dollar ist zur offiziellen Währung von DAESCH – IS – ISIS geworden und vom Kampf gegen den Terror kann keine Rede sein – im Gegenteil!

ISIS: Heimlich unterstützt von Türkei und NATO?

http://de.sott.net/article/15653-Joseph-Biden-gibt-zu-ISIS-ist-von-Amerika-geschaffen-um-den-Mittleren-Osten-zu-destabilisieren

Pentagon alarmiert | Al-Qaida kämpft in Syrien mit US-Waffen

Soldaten wollten sich offenbar ungehinderten Durchzug in Syrien sichern

http://www.bild.de/politik/ausland/waffenhandel/us-trainierte-rebellen-uebergaben-al-nusra-fron-ausruestung-42728274.bild.html

Der US-Dollar ist zur offiziellen Währung von ISIS geworden http://derwaechter.net/der-us-dollar-ist-gerade-zur-offiziellen-waehrung-von-isis-geworden und vom Kampf gegen den Terror kann keine Rede sein – im Gegenteil!

Die US-Regierung und ihre NATO-Alliierten haben versprochen, Daesh (ISIS) in Syrien mit Luftangriffen zu bekämpfen, aber nach weniger als einer Woche stellte sich heraus, dass ihre wahren Ziele die syrische Regierung und die syrischen Bürger http://www.trueactivist.com/new-us-led-airstrikes-kill-36-civilians-in-syria-while-missing-terrorists-entirely/ sind.

http://derwaechter.net/tag/isis

http://derwaechter.net/category/politik

Es mehren sich Anzeichen, dass der Westen gar nicht ernsthaft gegen den Islamischen Staat (IS) vorgeht, sondern diesen sogar heimlich unterstützt. ISIS als Werkzeug multipler geostrategischer Interessen besonders der Türkei und Erfüllungsgehilfe zur Einführung des totalen Überwachungsstaates

http://www.mmnews.de/index.php/politik/59090-isis-turkei-gefahr

Welche Staaten haben die IS(IS) in Syren mit Waffen beliefert:

http://www.cosmiq.de/qa/show/3778504/Welche-Staaten-haben-die-IS-IS-in-Syren-mit-Waffen-beliefert/

http://www.handelsblatt.com/politik/international/unterstuetzung-fuer-is-miliz-golfstaat-katar-in-der-terror-falle/10378674.html

http://uncut-news.ch/uncut/nato/

„IS – Daesch- ISIS – Islamischer Staat“: Die Waffen des Terrors

Der „Islamische Staat“ hat keine Probleme, sich auf dem Schwarzmarkt mit immer neuen Waffen zu versorgen. Am gefährlichsten ist aber das selbst gebaute Kriegsgerät.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-11/waffen-islamischer-staat-waffenhandel-beute-mossul

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/kobani-syrien-is-gefechte-tuerkei

Terrorexport aus Bayern

Bayern exportiert nicht nur Waffen, sondern auch Kämpfer ins Kriegsgebiet Türkei / Syrien.
Am 17. Okt. 2014 beschlossen die Innenminister aus Bund und Ländern: Gewaltbereite Islamisten durch den Entzug des Personalausweises künftig daran zu hindern, in Kampfgebiete wie Syrien oder Irak auszureisen. Stattdessen sollen sie eine Art Ersatzausweis bekommen, mit dem sie Deutschland nicht verlassen dürfen.
Bundesinnenminister Thomas de Maizière, CDU: „Wir wollen nicht, dass der Terrorismus von Deutschland aus exportiert wird“.
Das sieht freilich Bayerns Innenminister Joachim Herrmann, CSU, anders. Bayern schließt sich da nicht an, sondern macht das Gegenteil. Ein 22-jähriger Anhänger des „Islamischen Staats“ wurde in die Türkei abgeschoben.
Herrmann, CSU, begründete die vom Steuerzahler bezahlte Reise in die Türkei: „Jemand, der in aller Öffentlichkeit die Gräueltaten der Terrormiliz ‚Islamischer Staat‘ gutheißt, das Köpfen von Journalisten rechtfertigt und nicht davor zurückschreckt, seine eigene Familie zu töten, wenn sie sich nicht an die islamischen Gesetze halten, hat bei uns letztlich nichts verloren.“
Weder eine Resolution des Uno-Sicherheitsrats, die fordert, dass, die Ausreise von IS-Anhängern in das Kriegsgebiet zu unterbinden ist, noch die Absicht der Innenminister aus Bund und Ländern gewaltbereite Islamisten an der Ausreise ins Kampfgebiet zu hindern, wurden dabei befolgt.

http://www.gavagai.de/krieg/HHD316.htm

https://netzfrauen.org/2015/07/11/isis-wie-konnte-sich-eine-solche-terror-gruppe-unbemerkt-trotz-geheimdienste-bilden-die-geister-die-ich-rief/

ISIS Urlaub in der Türkei

26.03.2016 – Tschechisches Waffengeschäft wirbt mit ISIS-Hinrichtungsfoto

Sie ermorden kaltblütig, sie haben keine Skrupel. Jetzt wird mit ihren schrecklichen Taten auch noch Werbung gemacht.

Ein Waffengeschäft in Tschechien hat mit einer Aufnahme aus einem Hinrichtungsvideo der Terrormiliz Islamischer Staat (ISIS) in einer Anzeige geworben.

Das berichtete der tschechische Rundfunk. Das Standbild zeige die Tötung eines verschleppten Briten.

http://www.bild.de/politik/ausland/tschechien/waffenhandel-wirbt-mit-isis-hinrichtungsfoto-39227144.bild.html

»SCHWARZBUCH WAFFENHANDEL« – »DEUTSCHE KRIEGSWAFFENEXPORTE IN DEN NAHEN UND MITTLEREN OSTEN«

http://juergengraesslin.com/

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13687808.html http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13687808.html

http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/tuerkei-als-unterstuetzerin-des-islamischen-staates-die-roadmap-fuer-tall-abyad

https://nachrichtenagentur.radio-utopie.de/ https://nachrichtenagentur.radio-utopie.de/

http://balkanblog.org/tag/yassin-kadi/ http://balkanblog.org/tag/yassin-kadi/

Die US- Albanischen Todes Schwadronen oder “In Albanien gibt es keine Islamischen Terroristen”

https://balkaninfo.wordpress.com/2010/12/25/die-todes-schwadronen-der-us-albanischen-verbrecher-rund-um-xhavit-halili-und-hashim-thaci-wie-ferdinand-xhafferie/

Als weitere Frontorganisationen der milliardenschweren türkischen und amerikanischen Heroindealer wurden die Turkish American Association und die Assembly of Turkish American Associations benannt. Als politische Schutzherren der von der US-Regierung protegierten Drogenhändler wurden unter anderem Richard Perle, Douglas Feith, Eric Edelman, Marc Grossman, Dennis Hastert – vermutlich Paul Wolfowitz sowie Bob Livingston und Stephen Solarz benannt…..

http://www.mein-parteibuch.com/blog/2009/05/07/das-weltweite-drogennetzwerk-der-cia/#more-3388

http://balkanblog.org/2010/07/03/interview-mit-einem-der-groessten-balkan-verbrecher-und-auftrags-moerder-xhavit-haliti/

Is the ISIS Behind the Brussels Attacks? Who is Behind the ISIS?

The State Sponsors of Terrorism

The events in Brussels raises the broader question: who is behind the ISIS?

Israel intelligence sources (DEBKA) in a 2011 report confirmed the role of NATO operating out of its Brussels headquarters and Turkey’s high command in the training and recruitment of terrorists:

http://www.globalresearch.ca/is-the-isis-behind-the-brussels-attacks-who-is-behind-the-isis/5515765

Erzeugt der Kapitalismus das Flüchtlingsproblem?

Vortrag auf der Jahrestagung der NGfP (Neue Gesellschaft für Psychologie) in Berlin vom 03. bis 06. März 2016

Thema des Kongresses:

Migration und Rassismus. Politik der Menschenfeindlichkeit gegen Flüchtlinge

http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/erzeugt-der-kapitalismus-das-fluechtlingsproblem

http://www.kritisches-netzwerk.de/

http://berthoalain.com/author/berthoalain/

http://ms21.over-blog.com/

https://twitter.com/skeptikaa

https://twitter.com/hashtag/daesh

http://www.ibtimes.com/new-isis-video-shows-explosive-wire-decapitate-hospital-worker-six-alleged-spies-2338233

The Science of Truth and Reality

https://www.youtube.com/watch?v=vQB2cKVk7lE&list=PL3fO_W74_2eg1o7ft6k0gdLXzQs5x1xPv

Oil, Money, and Geopolitics

https://www.youtube.com/watch?v=TMkXA6kqNsw

Profit um jeden Preis (Doku) Das Konzern-Monster:


https://www.youtube.com/watch?v=bAtJ2lQ6pxI&list=PL88C18510CE43EDD8&index=58

http://www.jungewelt.de

http://infopartisan.net/

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

www.globalresearch.ca

http://uhurunews.com/

Wolfgang Erbe“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.