EILMELDUNG: W. Erbe informiert zur gleich stattfinden Demo in Bielefeld gegen Abschiebelager!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erhalten wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine Eilmitteilung des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) unter dem Titel: „EILT: Heute: Bewegungsfreiheit statt Abschiebelager – NRW-weite Demo in Bielefeld!“

Da unsere AK-Homepage täglich von mehr als 1000 User/Innen besucht wird, lohnt sich die Veröffentlichung der Mitteilung auch noch 45 Minuten vor Demo-Beginn!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Wolfgang Erbes-Eil-Meldung:

Eilt – heute: Bewegungsfreiheit statt Abschiebelager – NRW-weite Demo in Bielefeld

“In Bielefeld befindet sich eine der drei Zentralen Ausländerbehörden (ZAB) des Landes Nordrhein-Westfalen. Die ZAB Bielefeld ist dabei nicht nur NRW-weit für die Organisation von Flugabschiebungen zuständig. Sie „berät“ auch in speziellen Abschiebelagern (sogenannten „Balkan-Zentren“) „unerwünschte“ Geflüchtete über die „Vorteile der freiwilligen Rückreise“.

Wir wollen uns mit allen verbünden, die die Abschiebungen und die Sortierung von Menschen in „echte“ und „falsche“ Geflüchtete nicht hinnehmen wollen! Wir wollen gemeinsam für ein gutes Leben für alle kämpfen.

Wir wollen nicht, dass die Zentrale Ausländerbehörde (ZAB) in Bielefeld Abschiebungen organisiert, darum lasset uns das stoppen!
Bewegungsfreiheit gemeinsam erkämpfen!”
(Aktionsbündnis Bewegungsfreiheit statt Lager)

WANN – heute:
2. April 2016 @ 14:00
WO
Landesweite Demo
Hauptbahnhof
33602 Bielefeld
Deutschland

http://www.muenster-gegen-ttip.de/event/bewegungsfreiheit-statt-abschiebelager-nrw-weite-demo-in-bielefeld/?instance_id=1689

http://www.oekologische-plattform.de/?p=125973

Menschenrechtskommissar kritisiert EU-Türkei-Deal

„Diese Pläne sind schlicht illegal“

https://www.tagesschau.de/ausland/eu-tuerkei-fluechtlingskrise-101.html

http://fluechtlingsforschung.net/keine-asylanerkennung-fur-fluchtlinge-aus-turkischen-lagern/

Pro-Asyl-Geschäftsführer über Türkei

„Offensichtlich kein Rechtsstaat mehr“

http://www.deutschlandradiokultur.de/pro-asyl-geschaeftsfuehrer-ueber-tuerkei-offensichtlich.1008.de.html?dram:article_id=347525

http://www.jungewelt.de

http://infopartisan.net/

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

http://www.voltairenet.org/de

https://twitter.com/reseauvoltaire

www.globalresearch.ca

http://uhurunews.com/

Wolfgang Erbe“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.