Petition gegen die belgischen Risse-Atom-Reaktoren wurde in „THE HUFFINGTON POST“ erwähnt! Zeichnet die Petition!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Petition, die wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) gegen die Belgischen RISSE-ATOMREAKTOREN (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik) auf unsere Homepage gepostet hatten, wurde, wie CHANGE.ORG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=change.org) uns heute mitgeteilt hat in „The Huffington Post“ (http://www.huffingtonpost.de/roabert-borschlaaks/bauphysiker-warnt-vor-ter_b_9590820.html?utm_hp_ref=germany) erwähnt.

Jetzt müssen wir den Druck verstärken! Zeichnet alle diese Petition und reicht sie in Euren Kollegenkreisen weiter!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Change.org teilt mit:

Die Petition, die der AK-Gewerkschafter/Innen  unterzeichnet und weitergereicht hat, wurde in „The Huffington Post“ erwähnt.
https://www.change.org/p/an-die-belgische-atomaufsichtsbeh%C3%B6rde-widersprechen-sie-dem-antrag-auf-neustart-der-rissereaktoren-tihange-2-und-doel-3?utm_source=petition_update&utm_medium=email&utm_campaign=featured_news&tk=tfRHN5sc3ABOwR0ZbK6J7PltQqo8wx2gSOycSB5VcnA

An die Belgische Atomaufsichtsbehörde: Widersprechen Sie dem Antrag auf Neustart der Rissereaktoren Tihange 2 und Doel 3
Petition von Stop Tihange & Doel · 211.327 Unterstützer

Darum warnt ein Bauphysiker vor einer Terror-Nuklear-Katastrophe

Veröffentlicht: Die belgischen Atomkraftwerke Tihange 2 und Doel 3 produzieren eine Panne nach der nächsten. Unglaubliche 18 cm große Risse sind mittlerweile in den Reaktorwänden entstanden. Jetzt machten die Atommeiler auch noch im Zuge der Terrorgefahr Schlagzeilen: Kurz nach den Brüsseler Terror-Anschlägen schickten die belgischen Atomkraftwerke unzählige Mitarbeiter nach Hause: Alle sollten „einer Prüfung unterzogen“ werden.

Weiterlesen
https://www.change.org/p/an-die-belgische-atomaufsichtsbeh%C3%B6rde-widersprechen-sie-dem-antrag-auf-neustart-der-rissereaktoren-tihange-2-und-doel-3/u/16077902?utm_source=petition_update&utm_medium=email&utm_campaign=featured_news&tk=tfRHN5sc3ABOwR0ZbK6J7PltQqo8wx2gSOycSB5VcnA
http://www.stop-tihange.org/de/wp-content/uploads/sites/2/T3D2.jpg

Share
Dieser Beitrag wurde unter Atompolitik, Belgien, Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.