Der heutige AKTIONSTAG der Stahlarbeiter erinnert uns an Don Quijotes Kampf gegen die Windmühlenflügel!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir Euch darauf aufmerksam machen, dass die IG-Metall (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/tarifpolitik/ig-metall/) am heutigen Montag, den 11. April 2016, ihren sogenannten „AKTIONSTAG“ in der Stahlindustrie gestartet hat!

Wie die IG-Metall auf ihrer Homepage mitteilt, gehen heute die Stahlarbeiter bundesweit auf die Straße, um Hilfe im Kampf gegen die Dumping-Konkurrenz zu erhalten.

Nähere Informationen könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen, der Euch direkt zum entsprechenden Online-Artikel auf der Homepage der IG-Metall führt:

https://www.igmetall.de/aktionstag-in-der-stahlindustrie-21401.htm !

Der Kapitalismus ist allerdings international und global! Insoweit wirkt für uns der heutige Aktionstag der Stahlarbeiter und ihrer IG-Metall wie Don Quijotes Kampf gegen die Windmühlenflügel!

http://deeptruths.com/letters/don-quixote/1.jpg

(Bild aus: http://deeptruths.com/letters/don_quixote.html)

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, IG-Metall veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.