In Griechenland sind die Kolleginnen und Kollegen zum Wochenende wieder massiv im Generalstreik!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir über den Massenstreik der Griechen, der sich jetzt schon über Wochen hinzieht, berichtet, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=griechenland !

Wie wir es registriert haben, sind die Streikmaßnahmen in Griechenland gegen die unsozialen Sparmaßnahmen der griechischen Regierung wieder massiv aufgeflammt.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zur aktuellsten Berichterstattung zum Thema auf N-TV-ONLINE:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Hellas-Staatsdiener-streiken-landesweit-article17413021.html !

Am heutigen 07. Mai 2016 werden die Generalstreikmaßnahmen noch verschärft. Bereits gestern hatten wieder tausende Kolleginnen und Kollegen in Griechenland protestiert. Das öffentliche Leben wurde regelrecht lahmgelegt.

Das gesamte Wochenende wird ein STREIKWOCHENENDE, denn am Sonntag, den 08. Mai 2016, will das griechische Parlament das sogenannte „SPARPAKET“ billigen. Neben Rentenkürzungen von 1,8 Millionen Euro sind auch noch 1,8 Millionen Euro Steuererhöhungen geplant!

DAS NEHMEN DIE GRIECHEN UND IHRE GEWERKSCHAFTEN NICHT HIN!

SOLIDARITÄT mit den griechischen Kolleginnen und Kollegen ist das Gebot der Stunde!

Wir bleiben am Thema dran und werden weiter berichten.

http://i.ebayimg.com/t/Hochwertige-bronzierte-SKULPTUR-der-Goettin-ATHENA-mit-EULE-Deko-Geschenk-Neu-/00/s/MTAwMlg4MDA=/z/STkAAOxyZw5RaYJE/$T2eC16FHJIIE9qTYI4O(BR,YJDhPG!~~60_35.JPG

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Europa, Solidarität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.