Kollege Ralph Quarten bittet um Unterzeichnung der Bürgerklage gegen CETA!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Ralph Quarten (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=ralph+quarten) hat uns empfohlen, die Petition „Bürgerklage gegen CETA“ zur Unterzeichnung zu empfehlen.

Da wir ohnehin als AK beständig gegen TTIP und CETA Kante machen (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=ttip), haben wir dem Wunsch des Kollegen Quarten entsprochen und seine Empfehlung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage und in die Kategorie „PETITIONEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/petitionen/) gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Ralph Quarten empfiehlt:

„Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe gerade die Petition „Bürgerklage gegen CETA“ unterschrieben und
wollte Euch fragen, ob Ihr auch mitmacht?.

Unser Ziel ist es, 300.000 Unterschriften zu sammeln und dafür brauchen wir
Unterstützung. Hier können Ihr mehr über die Petition erfahren:

https://www.change.org/p/b%C3%BCrgerklage-gegen-ceta?recruiter=353427120&utm_source=share_petition&utm_medium=email&utm_campaign=share_email_responsive

Vielen Dank und mit kollegialen Grüßen
Ralph Quarten“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.