Unterzeichnet die Petition für Jan Böhmermann und die deutsche Presse- und Meinungsfreiheit!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir uns in Sachen Presse- und Meinungsfreiheit und jüngst noch mit dem Thema „Erdogan ./. Jan Böhmermann“ befasst, wie Ihr es durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=pressefreiheit

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=jan+b%C3%B6hmermann

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdogan !

Heute nun hat uns über CHANGE.ORG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=change.org) die Petition der Christine Doering

https://pbs.twimg.com/media/Cf7RcS0XIAA1Ky6.jpg

unter dem Titel „Freiheit für Jan Böhmermann“ erreicht, die wir per Link nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage und in die Kategorie „PETITIONEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/petitionen/) gepostet haben.

Bis dato (Stand: 12. Mai 2016, 08.45 Uhr) hat die Petition 234 293 Unterschriften erzielt. Jetzt gilt es dranzubleiben!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Hier klicken und unterzeichnen:

https://www.change.org/p/freiheit-f%C3%BCr-b%C3%B6hmermann-freeboehmi?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=558719&alert_id=mSRiMphMzY_iCrE40o7%2FEAKD8SyOc%2FzDjPykOB9tIPwXxKeUbZp7CQ%3D

Share
Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.