Demoaufruf: Kommt am 22.5.16 alle zur Demo gegen die belgischen Risse-Atomreaktoren nach Maastricht!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir beständig unseren Protest gegen das Weiterbetreiben der Belgischen RISSE-ATOMREAKTOREN veröffentlicht, wie Ihr es in der Kategorie „ATOMPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik/) nachlesen könnt.

Soeben erreicht uns der Demo-Aufruf von „Stop Tihange & Doel“ für Sonntag, den 22. Mai 2016 in Maastricht als News zur Petition zum Thema: „Diese gefährlichen Atomkraftwerke in Belgien laufen noch immer! #Tihange“

Diesen Demonstrationsaufruf nebst der Petition haben nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme, Bedienung und Demo-Teilnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

http://www.stop-tihange.org/de/wp-content/uploads/Banner_Stop_Tihange.jpg

Demoaufruf:

Demo „Tihange und Doel“ am Sonntag in Maastricht
Zum dritten Mal in diesem Frühling rufen Bürgerinitiativen auf zur einer Demonstration gegen die belgischen Rissereaktoren. Diesmal in Maastricht, diesmal mit Unterstützung aller 10 Parteien im dortigen Stadtrat.

Am Sonntag, den 22. Mai 2016
Start: 14 Uhr, Plein 1992 dann Demo zum Markt mit Kundgebung. Ende ca. 15.30 h.

Weiterlesen

https://www.change.org/p/diese-gefährlichen-atomkraftwerke-in-belgien-laufen-noch-immer-tihange/u/16637762?tk=RrnS7JC5i8bPO7I_6jcRr3yARgoUro2sPZZ64L8ILVM&utm_source=petition_update&utm_medium=email

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.