NETZWERK-Ver.di erinnert noch einmal an das am 21.05.2016 stattfindende Treffen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir die Erinnerungsmitteilung des NETZWER-Ver.di (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=verdi+netzwerk) erhalten. Diese Mitteilung über das am 21. Mai 2016 stattfindende bundesweite Treffen haben wir nachstehend noch einmal gerne auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt

NETZWERK – Ver.di teilt mit:

„Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Samstag 21.5. findet in Hannover das bundesweite Treffen des Netzwerks statt:11 bis 16:30 Uhr im Freizeitheim Linden, Windheimstr. 4, 30451 Hannover

Wenn noch jemand aus Berlin mitkommen möchte: es gibt noch Platz auf einem Gruppen-Ticket der Bahn (Kostenanteil 26€ hin und zurück) – bei Interesse bitte schreiben an info@netzwerk-verdi.de.

Wir diskutieren u.a. zu folgenden Themen:

Tarifrunde 2016 (Stellungnahme und Bewertung auf unserer homepage www.netzwerk-verdi.de)

Neue Streikformen

Tarifvertrag zu Gesundheitsschutz und Mindestbesetzung in Krankenhäusern (siehe
    http://www.jungewelt.de/2016/04-30/006.php

Rassismus und AfD im Betrieb stoppen

TTIP muss weg (dazu bitte den Anhang beachten)

Außerdem wollen wir einen neuen SprecherInnenrat des Netzwerks wählen.

Mit solidarischen Grüßen,

Angelika Teweleit
(SprecherInnenrat)“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.