Die Protestaktionen gegen Atom-Energie vom 21./22.05.2016 sind ein Erfolg!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir die am gestrigen Tage (Sonntag, den 22.05.2016) stattgefundene Demonstration gegen die belgischen Risse-Atom-Reaktoren intensiv beworben, wie Ihr es in der Kategorie „ATOMPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik/) nachlesen könnt.

Wie „ONVISTA-ONLINE“ am heutigen 23.05.2016 mitteilt, hatten sich 1000 Demonstrantinnen und Demonstranten am gestrigen Tage zur internationalen Demonstration gegen die Weiterbetreibung der belgischen Risse-Atom-Reaktoren in Maastricht (NL) eingefunden. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu diesem Artikel:

http://www.onvista.de/news/internationale-demonstration-gegen-atomkraftwerke-in-belgien-33221737

Am Samstag, den 21.05.2016, fand der Antiatom-Protesttag „QUER DURCH NRW“ ebenfalls mit Erfolg statt.

http://www.antiatom-buendnis-niederrhein.de/wp-content/uploads/2013/05/Streckenaktionstag2016_Plakat.jpg

Das motiviert und begeistert zum WEITERMACHEN GEGEN ATOMENERGIE HIER. DORT UND ÜBERALL!

Wir bleiben dran!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.