Unser PHOENIX-TV-Tipp zur „BANANEREPUBLIK DEUTSCHLAND“ für den 30.06.16: „Wie korrupt ist Deutschland?“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) halten wir es für unsere Pflicht und angezeigt, von Zeit zu Zeit über gar „erschröckliche“ Zustände in der „BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND“ zu berichten, wie Ihr es nach dem Anklicken des hier stehenden Links aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bananenrepublik+deutschland !

http://www.scharf-links.de/uploads/pics/korruption_02.jpg

(Bildkollage aus: http://www.scharf-links.de)

Wer diese gar „erschröckliche“ Berichterstattung auf unserer Homepage für übertrieben hält, dem empfehlen wir per TV-Tipp die nachstehend aufgezeigte Sendung (Wenn sie dann auch tatsächlich ausgestrahlt werden wird!):

TV-Sender PHOENIX strahlt am DONNERSTAG, DEN 30. JUNI 2016, 20.15 UHR, die Sendung unter dem Titel:

„WIE KORRUPT IST DEUTSCHLAND – DER GROSSE CHECK“

aus.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zur Programmvorschau zu dieser hochinteressanten Sendung, die wir sehr empfehlen:

http://phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/1095331 !

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.