„Containern ist kein Verbrechen“ startet heute in Aachen eine öffentliche Container-Tour!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Bündnis „Containern ist kein Verbrechen“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=containern+ist+kein+verbrechen) hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine wichtige Info zukommen lassen.

Diese beinhaltet, dass heute hier in Aachen eine öffentliche Containertour mit Picknick und Presse stattfinden wird. Diese News zur Petition „Staatsanwaltschaft Aachen: Containern ist kein Verbrechen!” haben wir sehr gerne zu Eurer gefälligen Kenntnis- und Teilnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Bündnis Containern ist kein Verbrechen informiert:

„Liebe Unterstützer*innen unserer Petition

wir kratzen an der Grenze zu 100.000 Unterschriften! Das ist großartig und viel mehr, als wir uns erhofft hatten. Sagt bitte nochmal Bekannten, Freund/Innen, Kolleg/Innen Bescheid und teilt den Link change.org/containern. Danke!

Heute (Donnerstag, den 23.06.2016) wird in Aachen die wahrscheinlich erste öffentliche Containertour Deutschlands geben. Wir treffen uns um 22 Uhr am Marktplatz. Zuerst wird es eine theoretische Einführung geben, im Anschluss gehen wir zusammen Containern. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Am Freitag wird es dann ein Picknick mit der containerten ´Beute´; geben. Bei gutem Wetter im Kennedypark, bei schlechtem Wetter wird der Ort bald unter aachencontainert.blogsport.de bekannt gegeben. Auch hierzu seid ihr herzlich eingeladen.

Mehr Infos zu den beiden Events gibt es hier:
http://aachencontainert.blogsport.de/2016/06/17/mitmachtour-picknick/

In der Zwischenzeit sind weitere Zeitungsartikel, Radiointerviews und auch Fernsehbeiträge hinzugekommen. Hier sind sie alle aufgelistet:
http://aachencontainert.blogsport.de/presse-material/

Hoffentlich können wir euch bald berichten, dass die Anklage fallen gelassen wird.

Viele Grüße
Chris, für das Bündnis ´Containern ist kein Verbrechen!´

Weiterlesen

https://www.change.org/p/staatsanwaltschaft-aachen-containern-ist-kein-verbrechen/u/17017742?tk=PvGmpbeK0SIRmmwWEjg18-p2-e8DwIz2YhC68ZEV6_w&utm_source=petition_update&utm_medium=email

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.