Kommt alle zur ANTI-TIHANGE-DEMO am Sonntag, den 26.06.16, nach Aachen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) bleiben wir bekanntermaßen am Thema ATOMPOLITIK beharrlich dran, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik/ !

Hierbei stehen besonders die belgischen RISSEATOMREAKTOREN in unserem Focus:

http://www.ak-gewerkschafter.de/category/europa/belgien/ !

Für uns ist es somit eine Selbstverständlichkeit, dass wir die für Sonntag, den 26. Juni 2016, geplante ANTI-TIHANGE-DEMO hier in Aachen unterstützen.

Diese findet in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr statt. Geplant ist eine Menschenkette rund um den Aachener EUROPAPLATZ.

Im Vorfeld wurden über eine Initiative der GRÜNEN dazu tausende Regenschirme verkauft, die die Aufschrift tragen: „Da hilft nur abschalten“ und „Abschirmen unmöglich“.

Kommt alle zu dieser wichtigen Demo hin!

http://tihange-abschalten.eu/wp-content/uploads/2016/02/003-Artikelbild-Aufkleber_neu.jpg

(Sticker aus: tihange-abschalten.eu)

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.