Wolfgang Erbe zum BREXIT: „Ein schlechter Tag für Kapital und Imperialismus – ein guter Tag für uns!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am gestrigen Tage (24.06.16) haben wir einen Beitrag zum durch die Briten vollzogenen BREXIT auf unsere Homepage und in die Kategorien „EUROPA“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/europa/) und FINANZKRISE (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/finanzkrise/) gepostet, den Ihr nachstehend durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen könnt: http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/06/24/der-brexit-wird-die-internationale-finanzkrise-verschaerfen/!

Heute nun erreicht uns zum Thema das erste Info des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe). Dieser hat seiner Information mit dem Titel versehen: „BREXIT ein schlechter Tag für Kapital und Imperialismus – ein guter Tag für uns!

Wir haben die komplette Erbe-Information nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Wolfgang Erbe informiert:

„Brexit – ein schlechter Tag für Kapital und Imperialismus – ein guter Tag für uns!

Die EU das heißt:

Armut – Arbeitslosigkeit – Krieg – Flüchtlingselend

Petition richtet sich an Bundesverfassungsgericht https://www.change.org/p/bürgerklage-gegen-ceta#delivered-to

Bürgerklage gegen CETA

CETA ist das TTIP für Kanada, das Brexit-Britannien und dem Reste-Europa:

https://www.change.org/p/bürgerklage-gegen-ceta

Unser Kampf das heißt: http://www.jungewelt.de/

Europaweit für Befreiung von Kapital und Imperialismus

IRLAND und SCHOTTLAND befreien – Großbritannien, NATO und FESTUNG EUROPA zerschlagen!

Schleift die Festung Europa:

https://www.change.org/p/schleift-die-festung-europa

IRLAND und Schottland befreien:

http://www.anphoblacht.com/

Frankreich kämpft – Jetzt muss auch das reaktionäre Arbeitsgesetz fallen!

https://berthoalain.com/2016/06/24/loi-travail-heurts-a-rennes-et-toulouse-23-juin-2016/

https://berthoalain.com/author/berthoalain/

http://www.jungewelt.de

http://infopartisan.net/

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

www.globalresearch.ca

http://uhurunews.com/

Wolfgang Erbe“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Europa, Finanzkrise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.