UFO teilt mit: „HABEMUS TARIFERGEBNIS!“ / AK: Hoffentlich steigt dann auch am 5.7.16 weisser Rauch auf?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir über die lfd. Tarifauseinandersetzung zwischen der Gewerkschaft Unabhängiger Flugbegleiter (UFO) und der LUFTHANSA berichtet, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/category/tarifpolitik/ufo/ !

Am gestrigen Tage (30.06.2016) wurde zwischen der UFO und der LUFTHANSA ein Schlichtungsergebnis erzielt. Die Details dazu müssten, so die Mitteilung, noch ausgearbeitet werden.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechende Online-Mitteilung der UFO auf deren Homepage:

https://www.ufo-online.aero/news/allgemeine-news-und-informationen/748-habemus-schlichtungsergebnis !

Da dürfen die Kolleginnen und Kollegen einmal am Dienstag, den 05.06.2016, darauf gespannt sein, wie denn die Details aussehen werden.

Hoffentlich enthält die Bezeichnung „HABEMUS TARIFERGEBNIS“ auch tatsächlich dann weißen Rauch wie bei „HABEMUS PAPAM“? Nicht das am Ende dann überwiegend nur „Schall und Rauch“ zu registrieren sein wird?

Wir bleiben am Thema dran.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik, UFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.