ZDF zeigt sich weiter solidarisch mit Jan Böhmermann und verlängert dessen Vertrag!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir Euch ja in Sachen „ERDOGAN ./. BÖHMERMANN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=jan+b%C3%B6hmermann) versprochen, weiter an der Sache bleiben zu wollen.

Heute nun ist den Medien zu entnehmen, dass das ZDF den Vertrag zwischen ihm und Böhmermann verlängert hat.

Das ZDF will ausdrücklich weiter mit Böhmermann zusammenarbeiten.

Der ZDF-Intendant Thomas Bellut hat gestern in Mainz wörtlich den Medien gegenüber geäußert:

Das Hauptfundament von Jan Böhmermann sehe ich nach wie vor bei ZDFneo, weil er dort seine Marke nicht aufweichen muss, er kann so bleiben, wie er ist. Wir führen Gespräche mit ihm, ob man da noch etwas mehr machen kann und in welcher Form man ihn auch im Hauptprogramm präsentieren könnte“

Mehr dazu könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link bei SPIEGEL-Online erfahren:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/zdf-will-mit-jan-boehmermann-verlaengern-a-1102138.html !

http://cdn1.spiegel.de/images/image-978748-breitwandaufmacher-wywo-978748.jpg

(Foto aus: http://cdn1.spiegel.de/images/image-978748-breitwandaufmacher-wywo-978748.jpg)

Wir bleiben als AK beim Thema am Drücker! Vor allen Dingen wird für uns dabei im Focus das Verhalten der Deutschen Justiz stehen!#

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.