UFO propagiert Annahme des Tarifvertrages! Wir sagen: Der Wille der UFO-Kolleg/Innen sei ihr Himmelreich!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir die Tarifverhandlungen der Gewerkschaft Unabhängiger Flugbegleiter – UFO – (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/tarifpolitik/ufo/) kontinuierlich begleitet und kommentiert.

Den bis dato jüngsten Beitrag dazu hatten wir am 01. Juli 2016 gepostet.

Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/07/01/ufo-teilt-mit-habemus-tarifergebnis-ak-hoffentlich-steigt-dann-auch-am-5-7-16-weisser-rauch-auf/ !

Seit dem gestrigen Tage (24.08.2016) steht auf der Homepage der UFO nachzulesen, dass die Kolleginnen und Kollegen den Tarifvertrag angenommen haben. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt dorthin:

https://www.ufo-online.aero/news/lufthansa/770-das-hat-s-gebracht-ihr-seid-dafuer !

Wir kommentieren hier nur ganz kurz mit dem Satz: Der Wille der Kolleginnen und Kollegen sei ihr Himmelreich!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Tarifpolitik, UFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.