Sonja Schuhmacher teilt mit: „Erdbeben in Oklahoma wegen Fracking…!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) erreicht uns zum Thema „NO FRACKING“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=no+fracking ) ein Update der Sonja Schuhmacher zu der Petion „FRACKING VERBIETEB – AUSGEFRACKT IS“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=fracking+verbieten+ausgefrackt+is ) unter dem Titel „Erdbeben in Oklahoma wegen Fracking…“, das wir auf jeden Fall zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet haben.

WIR FORDERN AUCH ALS AK SEIT JAHREN DAS TOTALE FRACKING VERBOT!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

****************************************************************************

Update der Frau Sonja Schuhmacher:

News zur Petition

Sonja Schuhmacher hat gerade ein Update zur Petition „#Fracking KOMPLETT verbieten – Ausgfrackt is!”, die Sie unterschrieben haben, veröffentlicht.

Erdbeben in Oklahoma wegen Fracking – mit dem neuen Fracking-Gesetz wächst die Gefahr auch bei uns

05. Sep 2016 —

Liebe UnterstützerInnen gegen Fracking,
es hat in Oklahoma ein schweres Erdbeben gegeben wegen Fracking: http://www.n-tv.de/panorama/Starkes-Erdbeben-erschuettert-Oklahoma-article18561741.html
Das von der Bundesregierung verabschiedete Fracking-Gesetz ermöglicht nach mehrjähriger Pause nun wieder Fracking an konventionellen Erdgas-Bohrlöchern. Damit droht auch in Deutschland wieder die Gefahr von…

Weiterlesen

Teilen Sie dieses Update!
Teilen
Twittern

Share
Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.