Fred Maintz und dessen Kurzkritik an den Journalisten Rolf-Dieter Krause!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

uns hat als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine Kurzkritik des Kollegen Fred Maintz (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=fred+maintz) erreicht.

In dieser Kurzkritik bedauert Kollege Maintz die „Kriegshetze“ des Journalisten Rolf-Dieter Krause (https://de.wikipedia.org/wiki/Rolf-Dieter_Krause)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/2016-02-15-Rolf-Dieter_Krause-hart_aber_fair-4541.jpg

(Foto aus Wikipedia)

und wünscht sich den verstorbenen Peter Scholl-Latour (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Scholl-Latour)

(Aus dem Youtube-Archiv)

zurück.

Wir haben die Kurzkritik des Kollegen Maintz nachstehend zu urer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

*****************************************************************************************

Fred Maintz teilt mit:

„Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

es ist wirklich grausam: das Niveau sinkt und sinkt und sinkt! Ich wünsche
mir Peter Scholl-Latour zurück.

Kriegshetzer wie dieser Krause gehören in die Ablage:

https://propagandaschau.wordpress.com/2015/10/14/rolf-dieter-krause-verschweigt-und-verharmlost-syrische-terroristen/

https://www.facebook.com/tagesschau/videos/10152645799299407/?hc_ref=
NEWSFEED https://www.facebook.com/tagesschau/videos/10152645799299407/

Fred Maintz“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.