Künftiger Verzicht auf den THOMÉ-NEWSLETTER wegen des neuen Formats!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) müssen wir zum Harald Thomé –NEWSLETTER (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9+) mitteilen, dass wir diesen in einem neuen Format erhalten. Dieses Format lässt sich auf unsere Homepage nicht manierlich und ansehnlich posten. Wir können auch in unserem System den NEWSLETTER nicht umformatieren.

Harald Thomé wurde gebeten, uns den NEWSLETTER im ursprünglichen (alten) Format zwecks Posten zukommen zu lassen.

Scheinbar ist ihm dies nicht möglich, so dass wir mit sofortiger Wirkung das Posten dieses NEWSLETTERS einstellen müssen.

Diese Tatsache bedauern wir ob der superwichtigen Inhalte dieser THOMÉ-NEWSLETTER sehr.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.