30.000 Menschen demonstrierten am 12. November 2016 in Köln gegen den türkischen Diktator Erdogan!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) berichteten, fand am Samstag, den 12. November 2016 eine Großdemonstration der Aleviten und Kurden in Köln gegen Erdogan (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdogan) statt.

Laut Medienberichten nahmen ca. 25.000 bis 30.000 Menschen an dieser Demonstration erfolgreich teil!

Diesbezüglich haben wir Euch nachstehend einen Link mit gepostet, der Euch auf die Berichterstattung des WDR zum Thema auf dessen Homepage führt:

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/aleviten-demo-koeln-100.html !

Ergänzend haben wir Euch noch zwei Videos hier mit gepostet, die einen Einblick in den friedlichen Demo-Verlauf geben:

Die Proteste gegen Erdogan werden sich innerhalb und außerhalb der Türkei weiter verstärken. Dessen kann sich der türkische Diktator sicher sein!

Wir bleiben am Thema dran!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.