TV-Sender ARTE strahlt am 22.11.16 aus: „Erdogan im Rausch der Macht“!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir Euch zum Thema „TÜRKISCHER DIKTATOR ERDOGAN“

(http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdogan und http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdowahn)

https://qpress.de/wp-content/uploads/2014/05/Recep-Tayyip-Erdogan-Adolf-Hitler-Mischung-Diktatur-Europa-Tuerkei-Beitritt.jpg

(Bild aus: https://qpress.de/2015/08/05/ist-erdogan-duemmer-als-der-prophet-erlaubt/)

einen TV-TIPP geben.

Am Dienstag, den 22. November 2016, 20.15 Uhr, bringt der TV-Sender ARTE die Dokumentation unter dem Titel:

„ERDOGAN IM RAUSCH DER MACHT“!

Diesen TV-Beitrag empfehlen wir Euch als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sehr!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zur Programmvorschau zu diesem Beitrag:

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/erdogan-im-rausch-der-macht,57f77014f033af1d93a9f6c3.html !

Merkt Euch bitte diesen Termin vor, denn er wird auf unserer Homepage nicht wiederholt!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu TV-Sender ARTE strahlt am 22.11.16 aus: „Erdogan im Rausch der Macht“!

  1. Helene Ruwwe sagt:

    Erdogan ist phsychisch krank!
    Erdogan ist ein Narzisst.
    Er berauscht sich an der Macht und sieht nicht ein, dass er einen Fehler machen kann. Er ist einfach nicht in der Lage, sich in Frage zu stellen.
    Narzissten in Machtpositionen sind brandgefährlich!
    Helene Ruwwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.