Herr Werner Schell zum Thema ARZNEIMITTELTHERAPIESICHERHEIT!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir es nicht versäumt haben, auf den aktuellen Beitrag zu verweisen, der durch Herrn Werner Schell (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=werner+schell) zum Thema ARZNEIMITTELTHERAPIESICHERHEIT online gestellt worden ist.

Der Vorstand des PRO PFLEGE – SELBSTHILFENETZWERKS beschreibt darin, dass stationäre Pflegeinrichtungen sich gezielt darauf vorbereiten können, mit kleinen Maßnahmen große Wirkung zu erzielen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu diesem Online-Beitrag auf der Homepage des PRO PFLEGE – SELBSTHILFENETZWERKS:

http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=4&t=21858

http://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/Bilder/NachderReform_Treff14042014.PNG

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheitspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.