Fidel Castro ist tot! LA GENTE VA A GANAR! VIVA LA REVOLUTION!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschaftere/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir über den Kollegen Fred Maintz (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=fred+maintz) erfahren, dass am gestrigen Abend (Freitag, den 25. November 2016)  eine der größten revolutionären Persönlichkeiten der Zeitgeschichte, kein anderer als Fidel Castro (https://de.wikipedia.org/wiki/Fidel_Castro), gestorben ist.

Der Tod des Fidel ist ein Verlust nicht nur für die kubanische Revolution. Der GROSSE Arbeiter- und Bauernführer  der kubanischen Revolution wurde 90 Jahre alt! Er wird allen revolutionären Menschen in dieser Welt unvergessen und stets ein Vorbild bleiben.

Aktuellster Beitrag aus der WELT – ONLINE: https://www.welt.de/politik/ausland/article159776989/Ich-verabschiede-mich-nicht-von-euch.html!

LA GENTE VA A GANAR! VIVA LA REVOLUTION!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

https://kubainfos.files.wordpress.com/2016/03/fidel-castro-ruz.jpg  http://static5.businessinsider.com/image/54b48481ecad048345325046-469-352/newsweek-cover-fidel-castro.jpg  http://i2.cdn.cnn.com/cnnnext/dam/assets/131210162557-fidel-castro-story-top.jpg

*****************************************************************************************

http://www.nationalturk.com/en/wp-content/uploads/2010/04/raul_castro_fidel_castro_che_guevera_nationalturk.jpg  http://sgmyazilim.com.tr/saygigunenc/wp-content/uploads/2013/12/fhfffdddddddddddddddddddd.jpg

(Foto von Fidel, Raul und Ché aus: http://www.nationalturk.com/en/fidel-castro-video-biography-75864738/)

Fred Maintz teilt zum Tode des Fidel Castro mit:

„Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

gestern abend ist Fidel Castro gestorben. Mit ihm ging einer der größten Persönlichkeiten der Geschichte von uns.

Er wurde 90 Jahre alt, sicherlich auch Dank des unter Anderem von der Weltgesundheitsorganisation WHO immer wieder gelobten kubanischen Gesundheitssystems:

http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/magazin/179497/index.html

https://cubaheute.wordpress.com/tag/who/

http://www.zeit.de/news/2015-07/01/who-who-kuba-erstes-land-ohne-hiv-uebertragungen-von-mutter-auf-kind-01092209

Mit kollegialen und sozialistischen Grüßen

Fred Maintz“
Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.