Auch in diesem Jahr wollen wir uns alle beim VI. Weihnachtsmarkt in unserem Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Domizil zum gemütlichen Beisammensein treffen!

Image0032

Es wäre wieder schön, wenn  wir Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglieder und unsere Familien, sowie Freundinnen und Freunde uns auch in diesem Jahr wieder auf dem WEIHNACHTSMARKT unseres AK-Domizils zum gemütlichen Beisammensein treffen würden.

Mit kollegialen Grüßen Manni Engelhardt -AK-Koordinator- &  -Wirtin Luise Seyffert-

http://www.ak-gewerkschafter.de/wp-content/uploads/2010/10/faust1.gif   http://static.panoramio.com/photos/original/71334061.jpg

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.