Voller Erfolg: 300 Menschen marschierten mit Michael Zobel durch den Hambacher Forst! Hambach-Bahn wurde durch Aktivist/Innen mit Erfolg blockiert!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit großer Freude haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) registriert, dass beim jüngsten Waldspaziergang (http://hambacherforst.blogsport.de/termine/waldspaziergang/) im Hambacher Forst (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=hambacher+forst) am Wochenende (Sonntag, den 11.12.16) über 300 Menschen beteiligt waren. Die Rodungsarbeiten sind durch RWE unterbrochen worden. Dies könnte bedeuten, dass die Rodungsarbeiten zumindest in 2016 nicht weitergeführt werden.

Die Hambach-Bahn wurde blockiert. Weitere Informationen zum Thema könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/199034 !

Wir bleiben am Thema dran und rufen als AK zur Solidarität mit den Umweltschützer/Innen auf.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.