Wolfgang Erbe informiert: IG-Metall ruft zu Warnstreiks in der Textilindustrie auf! Britisches Atom-U-Boot schießt versehentlich in Richtung USA u.a.m.!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine aktuelles Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe). Dieses beinhaltet folgende Themen:

„Katastrophaler Fehlschlag – britisches Atom-U-Boot schießt versehentlich Richtung USA!“

„Telekom greift US-Tochter mit Milliarden unter die Arme!“

„IG Metall ruft zu Warnstreiks in der Textilindustrie (http://www.ak-gewerkschafter.de/2017/01/23/ig-metall-geht-mit-forderungen-nach-45-lohnerhoehung-und-verbesserungen-bei-der-altersteilzeit-in-die-tarifrunde-2017-fuer-die-textilbranche/) auf!“

Wir haben diese wichtige Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

****************************************************************************************

Wolfgang Erbe teilt mit:

„katastrophaler Fehlschlag“ – britisches Atom-U-Boot schießt versehentlich Richtung USA + Telekom greift US-Tochter mit Milliarden unter die Arme + IG Metall ruft zu Warnstreiks in der Textilindustrie auf

Nordrhein-Westfalen https://www.welt.de/regionales/nrw/

IG Metall ruft zu Warnstreiks in der Textilindustrie auf

https://www.igmetall.de/textil-und-bekleidungsindustrie-west-arbeitgeber-praesentieren-24562.htm

https://www.welt.de/regionales/nrw/article161435190/IG-Metall-ruft-zu-Warnstreiks-in-der-Textilindustrie-auf.html

https://www.igmetall.de/docs_20170117_tarifinfo_TeBe_5_2017_cdc96f20525bf258f2937a01c2c304469b2c7aac.pdf

Britisches Atomwaffenprogramm

London soll Raketen-Panne vertuscht haben

„katastrophalen Fehlschlag“ habe an der britischen Regierungs- und Militärspitze „große Panik“ geherrscht.

Ein Regierungssprecher bestätigte lediglich, dass die Rakete zu Testzwecken vom U-Boot „HMS Vengeance“, einem der vier Atom-U-Boote der britischen Marine, abgeschossen worden sei.

Wie der Marinevertreter der Zeitung sagte, war das Geschoss, das nicht mit einem Sprengkopf bestückt war, aber von seinem Kurs abgekommen und zwischenzeitlich auf die US-Küste zugerast.

http://www.n-tv.de/politik/London-soll-Raketen-Panne-vertuscht-haben-article19616232.html

Telekom greift US-Tochter mit Milliarden unter die Arme

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/t-mobile-us-telekom-greift-us-tochter-mit-milliarden-unter-die-arme/19291106.html?nlayer=News_1985586

https://berthoalain.com/author/berthoalain/

http://www.jungewelt.de

http://infopartisan.net/

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

http://www.globalresearch.ca

http://uhurunews.com/

Wolfgang Erbe

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.