Wolfgang Erbe informiert: In USA kommt es von Unruhen zum Aufstand!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir auch einiges über Donald Trump auf unsere Homepage gepostet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=donald+trump !

Nunmehr erreicht uns eine NEWS des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe), die betitelt ist mit:

„USA von Unruhen zum Aufstand – Universität von Berkeley California kämpft gegen Faschisten!“

Der Witz an der Sache ist, dass Trump der UNI mit Streichungen von staatlichen Mitteln gedroht hat.

Den kompletten Beitrag des Kollegen Erbe haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

****************************************************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

USA von Unruhen zum Aufstand – Universität von Berkeley

California kämpft gegen Faschisten

Trump-Anhänger sorgt für gewalttätige Proteste in Kalifornien

Der ultrarechte Breitbart-Unruhestifter Milo Yiannopoulos hätte in Berkeley auftreten sollen. Doch das passte Demonstranten nicht.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/TrumpAnhaenger-sorgt-fuer-gewalttaetige-Proteste-in-Kalifornien/story/17183484

US-Präsident Donald Trump hat nach gewaltsamen Protesten Tausender Menschen auf dem Campus der Universität im kalifornischen Berkeley damit gedroht, einer der renommiertesten Hochschulen der USA die staatlichen Mittel zu streichen. Anlass für die Demonstrationen war ein geplanter Auftritt des „Breitbart“-Bloggers und Trump-Anhängers Milo Yiannopoulos vor Studenten auf dem Uni-Campus. Die Polizei schritt ein, als Demonstranten Feuer legten, Scheiben einschlugen und Absperrungen niederrissen. Die Universität sagte den Auftritt von Yiannopoulos daraufhin ab.

http://www.n-tv.de/politik/Trump-droht-Eliteuniversitaet-nach-Protesten-article19684596.html

https://www.democracynow.org/2017/2/2/headlines/milo_yiannopoulos_talk_canceled_at_uc_berkeley_amid_protest

http://forward.com/news/national/361980/in-chicago-trumps-actions-are-growing-a-widening-coalition-of-protesters/?attribution=articles-article-listing-1-headline

https://itsgoingdown.org/tag/trumptheregime/

https://itsgoingdown.org/berkeley-banners-dropped-solidarity-anti-fascist-fighters/

http://www.funnyjunk.com/channel/trump/Milo+evacuated+from+berkley+event/igRoLvt/

2. Video von oben:

http://www.yakimaherald.com/news/national_news/berkeley-campus-chaos-spurs-questions-at-free-speech-bastion/article_cab11bde-e30d-5597-95e9-4a69864e73a4.html

http://www.barstoolsports.com/barstoolu/asshole-milo-yiannopoulos-tries-to-give-a-talk-at-uc-berkeley-full-scale-riot-and-i-mean-riot-erupts/

Asien – Japan

http://apjjf.org/2014/12/32/Noriko-Manabe/4163/article.html

https://berthoalain.com/author/berthoalain/

http://www.labournet.de/

http://www.jungewelt.de

http://infopartisan.net/

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

http://www.globalresearch.ca

http://uhurunews.com/

Wolfgang Erbe

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.