Der Harald Thomé – Newsletter Nummer 06/2017 ist online!!!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben hat uns die Mitteilung über die Veröffentlichung des NEWSLETTER Nummer 06/2017 des Kollegen Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9+)

                                                            http://www.betreuer-weiterbildung.de/images/harald_thome.jpg

erreicht.

Für exorbitante Info-Punkte dieses NEWSLETTERS halten wir den Info-Punkt 1. Gegen die rassistische Mobilisierung: Mit IFG-Anträgen Naziversammlungen, Anmietungen kommunaler Gebäude rechtzeitig aufspüren (http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/aktuelles/d/n/2140/);

und den Info-Punkt 2. Flüchtlingsabwehr-Politik der EU (http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingselend-in-griechenland-war-da-was-kommentar-a-1132831.html)!

Auf jeden Fall empfiehlt sich die komplette Kenntnisnahme dieses wichtigen NEWSLETTERS!

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch komplett diesen NEWSLETTER 06/2017 auf der Homepage von TACHLES e.V.  http://tacheles-sozialhilfe.de/images/logo.png  auf:

http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2142/ !

Wir sagen dem Kollegen Thomé an dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön für seine superguten Informationen, die wir auch in die Kategorien „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv) und „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik) gepostet haben.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

                                    http://2.bp.blogspot.com/-eDFfofBPyz4/UnyLCB405lI/AAAAAAAAGXw/sskyYUwS9L8/s1600/hartzivmussweg_460.jpg

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.