Die Aufstände in Frankreich gehen weiter! Den Rechtsextremen um Marine Le Pent keine Chance!!!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir fortlaufend über die Demonstrationen, Krawalle und Protestwellen in Frankreich berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=frankreich !

Samstag (24.02.17) und Sonntag (25.02.2017) ist es dort wieder zu schweren Ausschreitungen gekommen.

In Nantes randalierten Demonstranten heftig gegen die Wahlkampfveranstaltung der Marine Le Pent und ihrer FRONT NATIONAL!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zur Online-Berichterstattung der ZEIT-ONLINE:

http://www.zeit.de/video/2017-02/5338319368001/frankreich-demonstranten-randalieren-in-nantes !

Nachstehend haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme noch einige Videos zusätzlich zum Thema gepostet:

Das Gebot der Stunde lautet:

GEBT DEN RECHTSEXTREMEN NIRGENDWO EINE CHANCE!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Frankreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.