Kollege Josef Vossen sagt den Niederländer/Innen ein herzliches Dankeschön zu dem jüngsten Wahlergebnis!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreismitglied Josef Vossen (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=josef+vossen) hat zu unserem Beitrag über die Wahlen in den Niederlanden (http://www.ak-gewerkschafter.de/2017/03/16/fred-maintz-informiert-die-sp-abgeordneten-in-den-niederlanden-duerfen-von-ihren-bezuegen-nur-einen-facharbeiterlohn-behalten/) einen Kommentar verfasst, den wir nachstehend direkt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in Kategorie „NIEDERLANDE“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/europa/niederlande/) gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/cc/ed/f7/63761911.gif     https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b7/Parlamentswahlkarte_Niederlande_2017.svg/330px-Parlamentswahlkarte_Niederlande_2017.svg.png

(Linke Grafik aus ais.badische-zeitung.de/   und rechte Grafik aus https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentswahl_in_den_Niederlanden_2017)           

****************************************************************************

Josef Vossen meint:

 
Hallo Manni, hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Thema „Wahlen in den Niederlanden“ möchte ich folgenden Kommentar veröffentlicht wissen:

 
Danke, danke euch Niederländern, die ihr für Europa gestimmt habt!
Das ist ein gutes Omen für die bevorstehenden Wahlen in Frankreich und Deutschland.
Nur so, wie ihr es vorgemacht habt, können WIR Europa gemeinsam stärken und den Populisten die Stirn zeigen.
Ihr Franzosen und Ihr Deutsche geht alle zu den Wahlen, damit wir auch möglichst und mindestens eine 82% Wahlbeteiligung erreichen können.

Nur so können wir Europa stärken! Endgültig Schluss muss sein mit den Kriegen und den Grenzen!

Wir wollen ein FREIES EUROPA und vor allen Dingen ein Europa für unsere Kinder und Enkel.

Die Jugend in Europa ist aus meiner Sicht schon weiter als unsere Politiker! Die jungen Leute wollen in Freiheit leben, Reisen und Spaß haben, europaweit und grenzenlos!

Ich bin ein Nachkriegs Kind und habe es miterlebt, wie feindselig man uns Deutsche ob der Nazibarbarei behandelt hat.

Und das möchte Ich nicht mehr erleben und wünsche es auch unseren Nachfahren nicht!

Deshalb sage ich noch einmal, Dank euch Niederländern für das gute Wahlergebnis auch im Sinne eines freien Europa!

 
Josef Vossen (AK-Mitglied)

Share
Dieser Beitrag wurde unter Niederlande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.