Der Thomé-Newsletter 12/2017 ist bei Tacheles e. V. online!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) machen wir darauf aufmerksam, dass der aktuelle NEWSLETTER des Harald Thomé

                                                  http://harald-thome.de/fa/harald-thome/HaraldThome.jpg

(http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9+) mit der Nummer 12/2017 bei Tacheles e. V. online steht.

                         http://tacheles-sozialhilfe.de/images/logo.png

Unter Info-Punkt 5. ist ein Beitrag über die Datenpanne beim Wuppertaler Sozialamt enthalten, der höchstpeinlich für selbiges sein dürfte.

Aber auch der Info-Punkt 1. springt direkt ins Auge. Da geht es über die VDK-Stellungnahme an das Bundesverfassungsgericht zum Vorlsageverfahren wegen Sanktionen.

Hier haben wir den Direktlink vorweggenommen, der Euch nach dem Anklicken direkt  zur Stellungnahme führt:

http://harald-thome.de/fa/redakteur/Aus_der_Gesetzgebung/Stellungnahme_zum_Verfahren_zur_verfassungsrechtlichen_Pruefung_des_Aussetzungs-_und_Vorlagebeschlusses_des_Sozialgerichts_Gotha_vom_02.08.16.PDF

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den kompletten Newsletter 12/2017 auf der Homepage von Tacheles e. V. auf:

http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2166/ !

Wir haben diesen Beitrag auch wieder zwecks Archivierung in die Kategorien „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv/) und „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik/) gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.