Unterzeichnet die Petition des Matthias Lang zur Rettung des „BAHNPARKS AUGSBURG“!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
 
als Gewerkschafter/Innen-rbeitskreis (AK) haben wir den Beitrag des Stones-Clubs (www.stones-club-aachen.de) in Sachen Petition zum Erhalt des „BAHNPARKS AUGSBURG“ nachstehend vollinhaltlich übernommen. Macht bitte alle mit bei dieser Petition.
 
Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-
 
Der engagierte Stones-Fan aus dem Erzgebirge, kein anderer als Matthias Lang (http://www.stones-club-aachen.de/?s=matthias+lang), hat uns heute eine Bitte zukommen lassen, die nicht unmittelbar etwas mit der allergrößten, allerbesten und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums zu tun hat.
 
Es geht also nicht um THE ROLLING STONES, sondern um den Erhalt des Eisenbahn-Museum „BAHNPARK AUGSBURG“ (http://www.bahnpark-augsburg.de/).
 
http://www.bahnpark-augsburg.de/fileadmin/slideshow/slide_06.jpg  http://www.bahnpark-augsburg.de/fileadmin/pdf/PF_Uebernachtungsgebaeude_06_013.jpg
 
(Fotos aus Bahnpark Augsburg)
 
 
Der Bitte des Matthias sind wir als Stones-Club solidarisch nachgen´kommen und haben seinen Beitrag zum Thema nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet. Macht bitte alle mit.
 
 
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 
 
*******************************************************
 
Stones-Fan Matthias Lang teilt mit:

 

Hallo Stones-Club-Mitglieder, hallo Freundinnen und Freunde !

Ich bitte Euch hiermit um Eure  (gerne auch Weiterleitung Eurerseits zur Verbesserung des Ergebnisses)

Unterstützung für eine Unterschriften-Aktion.

Es geht um die Erhaltung eines sehr schönen Eisenbahn-Museum, den „Bahnpark Augsburg“, der von

kommerziellen Interessen in seiner Erhaltung bedroht ist.

Es wäre schön, wenn ihr zusammen mit vielen Eisenbahn-Freunden  (und mir)  an einer Unterschriften-

Aktion teilnehmen würdet.

Dazu bitte einloggen unter  www.bahnpark-augsburg.de  und dort auf den Link der Unterschriften-Aktion

klicken. Dann die paar gewünschten Daten eintragen und absenden. Aber Achtung, dann bekommt man

eine Mail zugesandt – und erst dann, wenn man Diese bestätigt hat, hat man auch an der Aktion mit

teilgenommen.

Wäre schön, wenn Ihr Euch dafür würdet „aktivieren“ können.

Wenn ja, dann vielen Dank dafür !

Matthias Lang  (der Stones-Fan aus dem Erzgebirge!)

Share
Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.