Wolfgang Erbe informiert: Milliardeninvestition in intelligente Robotik u.a.m.!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein wichtiges Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe).

Darin werden folgende Themen behandelt:

„Milliardeninvestitionen in intelligente Robotik – Imperialistische Konzerne und künstliche Intelligenz“

und

„Klaartje de Zwarte-Walvisch Tagebuch Es fängt da an wo Anne Frank aufhört – nach 67 Jahren wurde das Tagebuch entdeckt“!

Wir haben dieses wichtige Info-Potpourri zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt

**********************************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

Milliardeninvestitionen in intelligente Robotik – Imperialistische Konzerne und künstliche Intelligenz + Klaartje de Zwarte-Walvisch Tagebuch Es fängt da an wo Anne Frank aufhört – nach 67 Jahren wurde das Tagebuch entdeckt

Experiment: Mobilfunk-Shop ersetzt Personal durch Roboter

Der japanische Konzern Softbank wird ein Experiment wagen, das schon längst prophezeit wurde und bei Erfolg schwerwiegende Folgen haben kann: Erst einmal für eine Woche soll das gesamte Personal in einer Mobilfunk-Filiale durch Roboter http://winfuture.de/special/roboter/ ersetzt werden.

http://winfuture.de/news,90812.html

Ex-Deutsche-Bank-Manager heuert bei Softbank an

http://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/neuer-job-fuer-colin-fan-ex-deutsche-bank-manager-heuert-bei-softbank-an/19934306.html?nlayer=Organisation_11804700

Milliardeninvestitionen in intelligente Robotik – Imperialistische Konzerne und künstliche Intelligenz

Softbank und Saudis gründen 100-Milliarden-Fonds

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/softbank-gruendet-mit-saudis-100-milliarden-dollar-fonds-a-1116661.html

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/softbank-kauft-boston-dynamics-masayoshi-son-erfuellt-sich-seinen-roboter-traum/19911726.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boston-dynamics-google-verkauft-roboterfirma-an-softbank-a-1151413.html

Pepper, der empathische Roboter aus Frankreich, ist seit dem 20. Juni 2015 in Japan im Handel erhältlich. Der Roboter ist in der Lage mit seinem Besitzer zu interagieren, auf seine Fragen zu antworten, dessen Gefühle zu verstehen und sogar eigene zu entwickeln.

https://www.wissenschaft-frankreich.de/de/ingenieurswissenschaften/robotik-ingenieurswissenschaften/pepper-der-empathische-roboter/

Klaartje de Zwarte-Walvisch

Mein geheimes Tagebuch

Es fängt da an wo Anne Frank aufhört – nach 67 Jahren wurde das Tagebuch entdeckt

MÄRZ – JULI 1943

„Ich hoffe inständig, dass alles, was ich hier aufgeschrieben habe, einmal die Außenwelt erreicht.“

http://www.chbeck.de/de-zwarte-walvisch-geheimes-tagebuch/product/15996497

http://www.beck-shop.de/fachbuch/zusatzinfos/Leseprobe_mein-geheimes-Tagebuch.pdf

https://berthoalain.com/author/berthoalain/

http://www.jungewelt.de

http://infopartisan.net/

http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html

http://www.globalresearch.ca

http://uhurunews.com/

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.