„PARADISE PAPERS“: Eine ekelerregende Geschichte geht in ihren II. Enthüllungsteil!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir am gestrigen Tage über die MEGA-SAUEREI „PARADISE PAPERS“ berichtet, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2017/11/06/pardise-papers-die-weitere-enthuellung-eines-perfiden-systems-der-superreichen-und-ihrer-politiker-auf-kosten-der-allgemeinheit/ !

Das Online-Magazin VICE zeigt in einem aktuellen Online-Beitrag zu Thema auf, wie scheinheilig die Eliten sind. Es berichtet darüber wie sogar selbsternannte Bekämpfer der Armut dabei helfen, dass die Menschen arm bleiben.

DAS IST PERFIDE, EKELHAFT, ELITÄR-MAFIÖS UND LÖST BEI UNS BRECHREIZE AUS!

Wer es sich nicht vorstellen kann, der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Online-Beitrag:

https://www.vice.com/de/article/kz3nqw/die-paradise-papers-zeigen-wie-scheinheilig-die-eliten-sind !

Wenn dann noch zu lesen steht, dass die Politik des Landes Nordrhein-Westfalen (NRW) ihre Hilfe bei der Auswertung der „PARADISE-PAPERS“ anbietet, führen unsere Brechreize über diese EKEL-GESCHICHTE zum direkten und KALTEN KOTZEN!

Soviel Scheinheiligkeit aus der Politik macht nicht nur buff, sondern stellt den Gipfel der Frechheit gegenüber den braven Steuerzahler/Innen dar.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zur entsprechenden Online-Veröffentlichung der NRW-Landesregierung:

https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/nordrhein-westfalen-bietet-kooperation-bei-der-auswertung-der-paradise-papers !

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch auf die Homepage des MANAGERMAGAZINS-ONLINE und zeigt Euch die Personen und Fälle in einer Fotostrecke auf, die in dieser Affäre verstrickt sind:

http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/paradise-papers-das-sind-die-wichtigsten-faelle-fotostrecke-154721.html !

Vermutlich ist das nur die Spitze des Eisberges. Was werden künftige Recherchen in Bezug auf die KAIMAN-INSELN, MONACO, LICHTENSTEIN u. a. noch alles hochspülen?

Aber so funktioniert die GIER IM KAPITALISMUS nun einmal! PROFIT IST DIE MAXIME ALLEN HANDELNS, DA BLEIBT DER HUMANISMUS AUF DER STRECKE!. DIE REICHEN UND SUPERREICHEN WERDEN AUF KOSTEN DER ARMEN IMMER REICHER!!!

Wir bleiben am Thema dran und werden fortlaufend berichten.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.