Jüngste UN-Analyse weist 70,9 Millionen junge Arbeitslose aus! Die Dunkelziffer ist mit Sicherheit noch höher!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit Erschrecken musstem wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis zur Kenntnis nehmen, dass die offizielle Statistik (UN-Analyse) 70,9 Millionen junge Menschen zwischen 15 und 24 Jahren ohne Arbeit ausweist!

Die Dunkelziffer liegt wahrscheinlich bei über 100 Millionen!

Die meisten Arbeitslosen sind in Afrika beheimatet.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Beitrag auf der Homepage von WELT-ONLINE:

https://www.welt.de/politik/ausland/article170779752/Millionen-junge-Arbeitslose-Starker-Drang-zur-Migration.html !

Als AK meinen wir dazu:

Das ist der Fluch des KAPITALISMUS!

Arbeitslosigkeit ist auch ein Grund für Migration!

Darüber denken viele Kolleginnen und Kollegen nicht nach!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.