GEW-Landesverband Brandenburg erzielt einen großen Erfolg bei der Gleichstellung der Lehrkräfte im Grundschulbereich!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis AK) haben wir positiv vermerkt, dass die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft – GEW – (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/gew/) in Brandenburg einen Durchbruchserfolg erzielt hat.

                        http://gew-brandenburg.de/modules/templates/shared/bilder/gew_logo.jpg

Dort hat die GEW die Gleichstellung bei den Lehrkräften auch im Grundschulbereich durchgesetzt!

Auch für alle Bestandslehrkräfte ist dort eine Anhebung nach A 13 bzw. E 13 durchgesetzt worden!

Damit ist die GEW-Brandenburg der erste GEW-Landesverband, der diesen Durchbruch erzielt hat.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Online-Mitteilung der GEW zum hema:

https://www.gew.de/aktuelles/detailseite/neuigkeiten/gew-brandenburg-setzt-gleichstellung-der-lehrkraefte-durch/ !

Als AK gratulieren wir der GEW in Brandenburg zu diesem Erfogl in tatsächlicher Hinsicht.

Ein gutes Beispiel für alle übrigen Bundesländer!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter GEW, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.