Unsere Zugriffsstatistik ist sensationell! Am heutigen Tage besuchten unsere Homepage 1923 User/Innen!

WassUp – Letzte Treffer

  Gesamtwerte für 24 Std.  vom 17./18.12.2017 /registriert um 18.00 Uhr

Datensätze je Seite: | Filter items for:

  • 1923 Besucher
  • 2992 Seitenansichten
  • 1.95 Seiten/Besucher
  • davon Spam 0,0 % Spam
Besucher Diagramm
     
 Ca. 6000 Beiträge wurden auf diese Homepage in 7 Jahren gepostet!

Ranking der 10 Kategorien, die am häufigsten angeklickt worden sind:

1. „CAUSA OHLEN“, 2. IG-Metall, 3. Antifa, 4. Gewerkschaftsarbeit, 5. Hartz IV, 6. Gesundheitspolitik und gleichauf  Neuigkeiten, 7. Kampagnen, 8. Petitionen, 9. LPVG, 10. Europa.

 
Ranking der ersten 10 Themen, die am meisten aufgerufen werden:

1. Arbeitsrecht, 2. Kassendieb Franz-Josef Ohlen, 3. Tarife, 4. Juristisches Tollhaus, 5. Bananenrepublik Deutschland, 6. Antifaschismus, 7. Frank Bsirske, 8. Sozialpolitik, 9. AIR BERLIN, 10. Cockpit e. V..

 
 
 Futuristische Perspektive und Worte zum Jahreswechsel:

Erfreulich ist die Feststellung zu treffen, dass immer mehr Kolleginnen und Kollegen und ihre Institutionen von der Möglichkeit Gebrauch machen, auf unserer Homepage Beiträge kostenfrei posten zu können.

Erfreulich ist aber auch die Feststellung der steigenden Tendenz in der Frequentierung!

Ca. 6000 Beiträge haben wir seit dem Bestehen unserer Homepage (7 Jahre) auf selbige posten können!

Das ist sicherlich ein tolles Ergebnis, denn alle Arbeit mit, um und in dieser Homepage geschieht vollkommen unkommerziell und absolut ehrenamtlich!

Wir möchten heute wieder die Gelegenheit nutzen, um allen Userinnen und Usern, die uns regelmäßig auf unserer Homepage besuchen, ein ganz herzliches Dankeschön auszusprechen.

Aber auch allen Kolleginnen und Kollegen, die unseren AK analog und virtuell unterstützen, die regelmäßig an unseren öffentlichen AK-Sitzungen teilnehmen, Arikel schreiben und mit uns für eine bessere Arbeitswelt und eine Zukunft ohne Kapitalismus streiten, danken wir von ganzem Herzen!

Wir versprechen, dass diese Bilanz für uns weiter Ansporn sein wird, noch besser und noch attraktiver in Eurem Sinne zu werden!

So wünschen wir Euch denn erholsame Festtage und einen Guten Rutsch in das Jahr 2018!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

 
Share
Dieser Beitrag wurde unter Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.