Mit 1680 User/Innen in 24 Std. legen wir an diesem Neujahrstag 2018 den sensationellsten Start der letzten 7 Jahren hin!!!

WassUp – Letzte Treffer

  Gesamtwerte für die letzten 24. Stunden vom 31.12.17 auf den 01.01.18 (14.00Uhr):
  • 1680 Besucher
  • 2257 Seitenansichten
  • 1.34 Seiten/Besucher
  • davon Spam 0,0 % Spam
Besucher Diagramm
     
Die Masse der Klicks erfolgte  in diesem 24-Stundenzeitraum bei den 11 folgend und im Ranking aufgeführten Kategorien 1. „CAUSA OHLEN“, 2. „ANTIFA“, 3. „LPVG“, 4. „ATOMPOLITIK“, 5. „GESUNDHEITSPOLITIK“, 6. „NEUIGKEITEN“, 7. „VER.DI“, 8. „GEWERKSCHAFTSARBEIT“, 9. „SOZIALPOLITIK“, 10. „IG-METALL“, 11.“UFO“!  
 
Die 11. häufigst aufgerufenen Themen waren im Ranking:

1. „BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND“, 2. „KASSENDIEB FRANZ JOSEF OHLEN“, 3. „TARIFPOLITIK“, 4. „WOLFGANG ERBE“, 5. „GESUNDHEIT“ gleichauf mit 5. „WERNER SCHELL“, 6. „JURISTISCHES TOLLHAUS“, 7. „FRANK BSIRSKE“, 8. „KAMPAGNEN“, 9. „GRÜNENTHAL“, 10. „EUROPA-POLITIK“, 11. „POLIZEI“.

 
Als AK sagen wir allen aktiven Unterstützer/Innen unserer Arbeit , allen User/Innen, die unsere Homepage regelmäßig besuchen und allen die sich mit uns und unserer Arbeit solidarisch erklären, ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

Wir wünschen Euch allen ein KÄMPFERISCHES JAHR 2018 gegen Ungerechtigkeit, Not, Verelendung, Ausbeutung, Rassismus, Antisemitsmus, Faschismus, Krieg und gegen den Kapitalismus weltweit!

Lasst uns gemeinsam einstehen für eine gerechtere und nur am HUMANISMUS orientierte Welt, wo Ausbeutung und Profit, Unterdrückung, Diskriminierung und Verarschung der Arbeiterklasse keinen Platz mehr haben können!

Für uns ist diese SUPERTOLLE HOMEPAGE-BILANZ am 1. Tag des Jahres 2018 Ansporn und Motivation dafür, noch attraktiver und besser zu werden.

In diesem Sinne ein GUTES NEUES JAHR Euch allen!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator- http://www.ak-gewerkschafter.de/wp-content/uploads/2010/10/faust1.gif

 

 

Share
Dieser Beitrag wurde unter Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.