Heinz Vossen berichtet: Die Tarifkommission GWE in Ver.di hat dem Tarif-Verhandlungsergebnis zugestimmt!

Liebe Kolleginne und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Heinz Vossen hat uns das am 11. Januar 2018 durch die Gewerkschaft Ver.di erzielte Tarifergebnis im Bereich der GWE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=tarifrunde+gwe) zukommen lassen.

Wir haben die Mitteilung des Kollegen Vossen nachstehend zu Eurer gefällige´n Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorien „TARIFPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/tarifpolitik/) und „VER.DI“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/ver-di/) gepostet.

Dem Kollege Vossen sagen wir ein herzliches Dankeschön.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**************************************************************

Kollege Heinz Vossen teilt mit: 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das im GWE-Bereich durch die Gewerkschaft Ver.di am 11. Januar 2018 erzielte Tarifergebniss kann sich – ganz besonders im Jugendbereich – sehen lassen.

Zu diesem Ergebnis hat mit Sicherheit auch der Druck geführt, den die warnstreikenden Kolleginnen und Kollegen am 10. Januar 2018 noch vor dem Verhandlungslokal in Dortmund gemacht haben.

Für diese Warnstreikation sage ich diesen Kolleginnen und Kollegen ein herzliches Dankeschön.

Nachstehend die Ergebnisse:

Mit kollegialen Grüßen

Heinz Vossen -Ver.di-Vertrauensmann und AK-Mitglied-

GWE-Info Nr.9-2017_Ergebnis.cleaned

GWE-Info Nr.9a-2017_Ergebnis_Jugend

Share
Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.