Erdogan in seinem Erdowahn dreht durch! Angiff auf die Kurden in Syrien ist eine indirekte Unterstützung des IS!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir beständig über den DESPOTEN Recep Tayyip Erdogan berichtet, wie Ihr es durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdogan

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdowahn !

In einem Beitrag vom 21. August 2017 hatten wir darauf hingewiesen, dass Erdogan durch die EU und durch die Bundesregierung an seinem despotischen Tun nicht ernsthaft gehindert wird, er im Gegenteil selbige nicht ernst nimmt.

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch diesen Artikel auf:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2017/08/21/der-erdowahn-wird-nicht-gestoppt-was-er-will-das-kann-er-sich-erlauben-sanktionen-bleiben-eine-lachnummer/ !

Das, was Erdogan aber derzeit veranstaltet, lässt alles bisher Dagewesene verblassen.

Er rückt mit Deutschen Panzern (Leopard 2 A4) gegen die kurdischen Kämpfer, die die IS besiegt haben, in Syrien vor! Er versucht also diejenigen, die gemeinsam mit ihnen gegen den WAHNSINN DES KALIFATS erfolgreich angekämpft haben, abzuschlachten!

Und die Bundesregierung kritisiert dies nicht, weil sie sich – wie wir meinen in einer politischen Pilatushaltung – angeblich kein sogenanntes „LAGEBILD“ habe.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch auf einen entsprechd aktuellen Bericht zum Thema bei SPIEGEL-ONLINE vom heutigen Tage:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-rueckt-in-syrien-vor-mit-deutschen-panzern-a-1189140.html !

Wer jetzt noch nicht merkt, dass das ein böses und falsches Spiel ist, was hier betrieben und durch Stillschweigen der Bundesregierung gedultet wird, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.

Als AK fordern wir:

DIESER ERDOWAHN MUSS VOLL GESTOPPT WERDEN!

Wir bleiben am Thema dran und werden weiter dazu berichten.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Erdogan in seinem Erdowahn dreht durch! Angiff auf die Kurden in Syrien ist eine indirekte Unterstützung des IS!

  1. Dirk Altpeter sagt:

    Für mein Dafürhalten ist dieser „Erdogan“

    (DER KLEINE DIKTATOR MÖCHTEGERN)

    vollkommen wahnsinnig und die ganze Welt weiß längst bescheid, dass er nicht nur verrückt, sondern auch noch kriminell ist.

    Es ist unverantwortlich, dass dieser Mann zur Realisierung seiner Verbrechen auch noch Waffen aus Deutschland erhält…

    Pfui Teufel..

    Dirk Altpeter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.