Der NEWSLETTER des Kollegen Harald Thomé Nummer 04/2018 ist online gestellt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Harald Thomé-NEWSLETTER 04/2018 (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9) ist bei unserem Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eingetroffen.

                                    http://harald-thome.de/fa/harald-thome/HaraldThomeatHome.jpg

Der Info-Punkt 2. springt bei diesem NEWSLETTER direkt in das Auge, ist er doch tituliert mit: „Jobcenter Berlin Tempelhof-Schöneberg Teil II, diesmal: Antragsannahmeverweigerungsstrategie“.

Aber auch alle übrigen Mitteilungen in diesem NEWSLETTER sind von großem Interesse.

Wir haben den kompletten NEWSLETTER dieses Mal per Link zum Anklicken nachstehend wieder zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet und in den Kategorien „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv/) und „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik/) archiviert.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************************************************

Hier kommt der Link, der Euch nach dem Anklicken direkt auf den ONLINE-NEWSLETTER 04/2018 bei 

http://tacheles-sozialhilfe.de/images/logo.png

                              führt:

http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2305/

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.