Tihange ist noch viel gefährlicher als bis dato bekanntgegeben! ARD strahlt heute Abend in der TV-Sendung MONITOR die Faktenlage aus! Wetten, dass die Betreiber um des Profites Willen an den Risse-Reaktoren festhalten!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir unwahrscheinlich viel über die belgischen RISSE-ATOM-REAKTOREN geschrieben, wie Ihr es durch das nklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=risse-atomreaktoren

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=tihange+und+doel !

Diese Beiträge haben wir allesamt in unserer Kategorie „ATOMPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik/) archiviert.

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/teilnehmer-bilden-25062017-atomkraftwerk-tihange-belgien-1.6904820.1498407235!httpImage/2668640536.jpg_gen/derivatives/dx510/2668640536.jpg

(Foto von dpa aus http://www.rp-online.de/nrw/panorama/menschenkette-von-aachen-nach-tihange-bid-1.6905990 zeigt die Menschenkette gegen die Risse-Atomreaktoren aus 207.)

Soeben wurde mit den aktuellsten Nachrichten bekannt, dass TIHANGE noch gefährlicher sein soll, als bisher bekannt gewesen ist.

Dazu wird der ARD am heutigen Abend (01. Februar 2018), 21.45 Uhr, eine Reportage in der SENDUNG MONITOR ausstrahlen, die wir sehr empfhelen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die aktuellste Online-Mitteilung des WDR zum Thema:

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/extras/pressemeldung-tihange-100.html

Man spricht also von einer atomaren Zeitbombe! Und wir halten jede Wette darauf, das die Betreibergesellschaft und die Atomaufsichtsbehörde die Sacher abwiegeln und herunterbügeln werden!!!

Keine Regierung und auch nicht die EU werden es schaffen, die Abschaltung von Tihange und Doel zu veranlassen!

Das KAPITAL Hat die Macht! Und wer die Macht hat, sorgt für Profit und nicht für die Sicherheit der Menschen im Dreiländereck!

Sicherheit wird für den Profit geopfert! Nur so funktioniert der Kapitalismus!

Die RISSE-REAKTOREN GEHÖREN ABGERISSEN! UND DAS SCHAFFT NUR DER AUFSTAND DER MASSE GEGEN DIESE GELDGEILE KLASSE!

Wir bleiben am Thema dran!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.