Der NEWSLETTER 05/2018 des Kollegen Harald Thomé ist online gestellt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir seiten des Kollegen Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9)

                                    http://harald-thome.de/fa/harald-thome/HaraldThome.jpg

mitgeteilt bekommen, dass dessen NEWSLETTER Nummer 05/2018 online gestellt ist.

Im Infoteil 1. dieses NEWSLETTERS hat Harald den sozialpolitischen Teil der GroKo-Ergebnisse aufgeschlüsselt und belichtet und diverse Forderungen dazu noch einmal deutlich akzentuiert.

Im Infoteil 3. geht Harald auf die SOZIALTICKET-KONFERENZ von Wuppertal ein und macht deutlich, dass die Proteste notwendig sind und weitergehen.

http://www.labournet.de/wp-content/uploads/2017/11/sozialticket.jpg https://www.die-linke-wuppertal.de/fileadmin/_processed_/c/7/csm_Foto_PM_Sozialticket_Buendnis_889b84be44.jpg

(Foto rechts aus: https://www.die-linke-wuppertal.de/nc/die-linke/aktuell/)

Den kompletten NEWSLETTER könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link auf der Homepage von Tacheles e.V. aufrufen:

http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2309/ !

               http://tacheles-sozialhilfe.de/images/logo.png

Wir sagen dem Kollegen Harald Thomé wieder ein herzliches Dankeschön für seine mühevolle Arbeit.

Diesen Beitrag haben wir in den Kategrorien „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv/) und „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik/) archiviert.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.